OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG
Kommunikations-, Sicherheits- und Brandschutztechnik kommt aus Georgsmarienhütte, genauer gesagt von der OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG. 1970 gegründet, erstreckt sich das umfangreiche Leistungsportfolio von Elektroanlagen über komplexe IT-Infrastruktur-Projekte bis zur Verkehrs- und Leittechnik – für öffentliche Auftraggeber, die Industrie und das Gewerbe. Und das nicht nur bundesweit, sondern auch darüber hinaus.

OSMO-Anlagenbau hat mit sechs Geschäftsfeldern, acht Ausbildungsberufen und 270 Mitarbeitenden jede Menge zu erzählen. Da war es höchste Zeit für eine neue Website im Responsive Webdesign. Zeitgemäß, informativ und klar strukturiert sollte der Relaunch werden, was nach Meinung der Geschäftsleitung von OSMO gelungen ist. Wir danken mitsamt allen Beteiligten aus unserem Netzwerk fürs Lob. Und vor allem für das gute Zusammenspiel, von dem ein funktionierendes Projektmanagement ja nun Mal lebt. Für gute Ergebnisse braucht‘s Input, dann kann der kreative Part starten.

Rakete Consulting und OSMO-Anlagenbau vereinbarten ein Marketingkonzept, das über die digitale Unternehmensdarstellung hinausgeht und auch die Printmedien mit Anzeigenserien versorgt. Projektmanagement als Rundum-Betreuung, so wünschte sich OSMO das. Und so haben wir das sehr gerne ausgeführt: vom neu konzipierten Layout durch unsere Grafikdesign-Partner über suchmaschinenoptimierte und dennoch knackige Webtexte bis zur perfekten Programmierung und technischen Umsetzung des Internetauftritts durch erfahrene externe Dienstleister.

Und damit nicht genug, jetzt pflegen wir den Presseverteiler, stellen die neuesten Aktivitäten der OSMO-Anlagenbauer in die Website ein, schreiben Newsletter zu diversen Themen und Veranstaltungen etc. und bereiten – so viel sei schon jetzt verraten – das 50er Jubiläum der OSMO-Anlagenbau GmbH & Co. KG im kommenden Jahr vor. Wir freuen uns!